Gitta Witte

  

Ernährungstrainerin

        Autorin 

  Quantenheilung

 

 

 

 

Ich bin 1950 im Sternzeichen Zwilling geboren und das spiegelt sich auch in meiner Persönlichkeit wieder. Ich bin von Natur aus neugierig, liebe die Abwechslung, bin gutmütig und freiheitsliebend.

So konnte mich nach einer gewissen Zeit mein früherer Beruf als Verw.-.Angestellte nicht mehr erfüllen.

Meinen Wunsch nach Freiheit, Abwechslung und Selbstbestimmung hat dazu beigetragen, meine berufliche Laufbahn in Richtung alternativer Heilmethoden, Wellness und Gesundheit zu lenken.

 

Ich habe eine Ausbildung als Ernährungstrainerin absolviert, habe Quantenheilung nach Dr. Kinslow gelernt und mit Zertifikat abgeschlossen und habe Kurse über geistiges Heilen belegt.

Außerdem fasziniert mich die Welt der Heilsteine und so habe ich Kurse über Heilsteine und deren Wirkung bei Klaus Hüser besucht.

 

Behandlungen mit einem Tesla-Wellnessgerät runden das Ganze ab.

 

Diese Behandlungsmethoden sind eine gute Ergänzung zur Schulmedizin und zu Naturheilverfahren, um die ganzheitliche Gesundheit wieder herzustellen oder zu erhalten.

 

 

 

Homepage erstellen