Das Thema Finanzen und Geldanlagen hat mich seit meiner beruflichen Tätigkeit bei der Bank/Sparkasse, nicht los gelassen. Gerade in der heutigen Zeit, ist dieses Wissen für viele Menschen, sehr wichtig!

 

Insbesondere für Frauen! 

  • Oftmals sind Frauen alleinerziehend, 
  • Kurzarbeit ist angesagt,
  • plötzlich droht die Firma mit Kündigung
  • oder es steht eine Scheidung vor der Tür...

Viele Menschen sind in finanziellen Dingen überfordert.

 

Finanzielle Bildung war und ist auch immer noch kein Schulfach.

Einer Studie zufolge schwächeln auch junge Erwachsene bei Finanzthemen.

 

Aus diesem Grund biete ich Beratung an zum Thema:

- starte Deinen Weg in die finanzielle Freiheit

   und

- Investieren - aber wie?

 

Ich meine: 

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten".

 

Gerne berate ich Sie, neutral und unabhängig zum Thema Sparen und welche Möglichkeiten es gibt, sich auch mit kleinen Investitionen, langfristig ein Vermögen aufzubauen.